Auszeichnungen

2015

Premio Internazionale d’Arte “Il David di Bernini ” Preis 2015 Accademia Italia in Arte nel Mondo Assoc.ne Culturale
Tribute to "Anne Frank" Auszeichnung

 

Ehrung der Gemeinde Weinburg für den Marco Polo Preis

 

Jetzt ist es geschafft, aus der Nominierung in Venedig  wurde eine Auszeichnung zum Werk „Maria Magdalena“ und den internationalen Kunstpreis Marko Polo Art Ambassador durfte ich auch erhalten.
Das bedeutet dass ich in Zukunft meine Werke mit ihren Geschichten einem erweiterten und sehr großen Publikumsfeld präsentieren kann.
Alleine der Preis ist nicht der Erfolg, sondern wenn man mit den Werken zum Nachdenken und Bewegen anregen kann.

 

Anbei einige Fotos:

 

 

2014

 

2013

INTERNATIONAL CONTEMPORARY MASTERS

Durch eine sechs Köpfige Jury internationaler Kunstsammler und Museumsdirektoren wurde Heinz Trutschnig für das Buch Internationale Zeitgenössische Meister 2013 ausgewählt.

Mit einer Auflage von 8.000 Stück werden Weltweit Museen, Kunsthäuser und  Kunstsammler das Buch der Meister erhalten.

Einige Künstler der Zeitgenössischen werden im Oktober 2014 an einer Gemeinschaftsausstellung in Los Angeles (USA) teilnehmen und darunter wird auch Heinz Trutschnig sein.

Dieser Erfolg ist ein weiterer großer Schritt für Trutschnig am internationalen Kunstmarkt.

 

Hier kann man einen Blick in das Buch werfen: INTERNATIONAL CONTEMPORARY MASTERS Volume 7
(Die Werke von Heinz Trutschnig sind auf Seite 371)