Sozialer Einsatz

 

 

Installation und Benefizgala Randgruppen unserer Gesellschaft

23. Mai 2013  -  St.Pölten

 

Kunstprojekt zugunsten der Institution Menschen für Menschen (Äthiopienhilfe von Karlheinz Böhm) und des Vereins Angehörige Drogenabhängiger e.V.

 

 

Weiter Infos gibts auf www.Randgruppen.at

 

 

 

 


 

KUNST VERBINDET


Die Zusammenkunft mit Karlheinz Böhm den Urheber von MENSCHEN FÜR MENSCHEN Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe, ist mit Sicherheit einer meiner schönsten und wichtigsten Ereignisse.

Einem Dritte-Welt-Land dabei behilflich sein, sich selbst zu helfen, sollte wohl jeden Menschen auf dieser Erde bewusst werden.
Mit rasender Geschwindigkeit treiben wir Wirtschaft und Entwicklung voran und sind trotzdem nicht in der Lage, Regionen, die nicht zu unserem Vorteil genützt werden können, jene nötige Hilfe zukommen zu lassen, um ein vernünftiges Leben führen zu können.

Diese Unterstützung zu geben, wird wohl mein weiteres Leben stark beeinflussen.

DANKE KARLHEINZ BÖHM